Hier gehts zur "offiziellen" Lake Ranch Homepage - mit noch mehr Bildern und Infos! :-)

Reservations for LAKE RANCH
English pageHOME| DESCRIPTIONS | ACTIVITIES | OTHER INFO| PRICES| GUEST BOOKEnglish page
Visit the Lake Ranch Slide Show!
Mark auf Orio ... der grade mal muss ;-))
Die Lake Ranch wird von keiner deutschen Reiseagentur vertreten, darum kann man sie nur in Amerika direkt buchen oder mich als Kontaktperson ansprechen, ich erledige dann alle Formalitäten etc. (was keinen Preisunterschied macht).

Es gibt natürlich noch einige andere Möglichkeiten, um an einen Ranchurlaub heranzukommen.

 

Über Bekannte. Die waren schon da, können erzählen. Buchen muß man aber selbst.
Über das Internet. Da gibt es viele Pages, auf denen sich die Ranches anpreisen. Nachfragen muß man bei denen direkt - in Amerika.
Über das Reisebüro. Die kennen nur einen Anbieter: Marlboro Reisen. Und der weiß über die Ranches auch nur das, was im Katalog steht (und teuer isses *auweia*).
Über einen spezialisierten Reiseveranstalter. Davon gibt es einige in Deutschland - gute und schlechte. Die haben aber leider nicht alle Ranches (z. B. die Lake Ranch) im Angebot.
Über eine deutsche Kontaktperson. Das wäre z. B. ich für die Lake Ranch. Ich kenne die Ranch und will keinen Gast dort hin schicken, der sich dort nicht wohl fühlen würde. Darum: objektive Beratung (ich verdiene ja eh nichts dran, höchstens ein Barbecue beim nächsten Besuch) zur Ranch, Erledigung der Formaitäten, Buchung Flug etc.

 
 

HOME| DESCRIPTIONS | ACTIVITIES | OTHER INFO| PRICES| GUEST BOOK